Winterlager Johanngeorgenstadt
02.-04.Februar 2007
  Auch in diesem Jahr wurde die Golzerner Tradition des "Winterlagers" in Johanngeorgenstadt durch
die schneeverrückten Kolleginnen und Kollegen der Brigade Makarenko fortgesetzt.
Trotz geringerer Schneelage als vergangener Jahre war es ein kurzweiliges Wochenende mit sehr viel Spaß und guter Laune.
Wandern im Schnee, Skilanglauf auf der Kammloipe und ein zünftiger Brigadeabend waren die herausragenden Höhepunkte dieses Wochenendes.
Zum Abschluss durften wir als Gäste der Familie Steinert in Vogelsgrün das Wochenende ausklingen lassen.
Vielen Dank an alle, die zum Gelingen dieses erlebnisreichen Wochenendes beigetragen haben.
DSC02685_2 Frau Decker und Herr Jost an der Skiausleihe Zahor DSC02878_2Unser Erzgebiergs-Hotel "An der Kammloipe"
   
DSC02709_2 Die "Schneegruppe Makarenko"
vorm Hotel (Herr Steinert fotografiert)
DSC02714_2Frau Dimowski, Frau Schüppel, Frau Decker
und Herr Freitag (v.l.)
   

DSC02753_2"Schußfahrt" nach Jeleni

DSC02758_2Frau Krämer im Schlepptau von Herrn Steinert

   

DSC02730_2Windbruch durch Orkantief "Kyrill"

DSC02782_2Herrlicher Blick ins Erzgebierge